01.09.2018 12:17
Guten Tag,
ich habe meinen Sky-Vertrag erneuert und einen Kabel-Receiver bekomme anstelle eines Satellitenreceivers.
Kann ich diesen kostenlos umtauschen lassen?
Habe auch noch einen alten Receiver, der einen Satellitenanschluss hat.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Gruß,
Galon
01.09.2018 12:23
Ja das geht kann ein Mod veranlassen oder die Hotleine
01.09.2018 12:43
Wie finde ich hier einen Moderator?
01.09.2018 12:47
Der meldet sich bei dir warte hier
07.09.2018 12:56
Hallo galon2018,
es tut mir leid, dass sich die Antwoert verzögert hat und Du einen falschen Receiver erhalten hast. Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
13.12.2022 12:52
Hallo, ich habe leider auch dad Problem, dass ich beim Abschluss meines Abos vor Ort angegeben habe, dass ich Kabelfernsehen habe und einen Receiver mit Kabelanschluss benötige. Jetzt habe ich gerade den Receiver erhalten, nur leider für einen Sat Anschluss. Kann ich den Receiver noch austauschen lassen oder wie gehe ich jetzt vor.
13.12.2022 15:50
warte auf einen Moderator
13.12.2022 19:20
Hallo Denise_95,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt ist
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse/Anschrift
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht.
VG,
Christina