Antworten

Falschen Netflix Account aktiviert

dennisberlin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
743 Ansichten

Falschen Netflix Account aktiviert

Hallo,

ich habe ausversehen den falschen Netflix Account aktiviert. Und auf den Hilfeseiten steht, dass man bei der Hotline rausnehmen kann, damit er neu aktiviert wird. Aber am Telefon meinte die Dame, das geht nicht und hat mich aus der Leitung geworfen.

Was kann man da jetzt machen?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,186
Post 2 von 4
662 Ansichten

Re: Falschen Netflix Account aktiviert

Hallo dennisberlin,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Pantherchen85
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
214 Ansichten

Betreff: Falschen Netflix Account aktiviert

Hallo

Ich habe versehentlich ein Falsches Netflix Konto mit meinem Entertainment Plus Paket verknüpft und möchte stattdessen ein anderes bestehendes Netflix Konto verbinden, Ich habe schon ein paar mal beim Sky Kundenservice angerufen und die meinten die können mir nicht helfen, was kann ich jetzt machen bitte um Hilfe.

axels
Moderator
Posts: 8,012
Post 4 von 4
205 Ansichten

Re: Betreff: Falschen Netflix Account aktiviert

Hallo @Pantherchen85,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten