Antworten

Falsche empfangsart

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rosalinde
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.130 Ansichten

Falsche empfangsart

Guten Abend . Mir ist ein dummer Fehler unterlaufen. Ich habe heute meinen reciver bekommen und festgestellt das ich Kabelanschluss bestellt habe aber ich brauche Satelliten Anschluss 😒  wer kann mir helfen ?

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 4
1.069 Ansichten

Falsche empfangsart

Hallo @Rosalinde,

damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.117 Ansichten

Betreff: Falsche empfangsart

@Rosalinde 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) morgen früh anrufen....oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier warten.....

ab die FP rausnehmen, du bekommst nur den Receiver getauscht....aber kannst ja mit dem zurückschicken warten, bis dein SAT-Receiver da ist.....

Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 4
1.070 Ansichten

Falsche empfangsart

Hallo @Rosalinde,

damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Rosalinde
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
1.055 Ansichten

Betreff: Falsche empfangsart

Dankeschön. Das Problem hat sich schon erledigt. Ich bekomme heute ein neues Gerät. Vielen Dank für die angebotene Hilfe

Mfg

Antworten