Antworten

Falsche e-mail bei Registrierung angegeben

Jan971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
412 Ansichten

Falsche e-mail bei Registrierung angegeben

Hallo,

habe gestern bei der Bestellung keine Bestätigungs e Mail bekommen weiß jetzt nicht ob ich ne Flasche e Mail angegeben habe , jetzt bekomme ich keine Kundennummer und keine Pin.

Was kann man da tun ? 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 3
394 Ansichten

Betreff: Falsche e-mail bei Registrierung angegeben

@Jan971  Flasche e Mail 😬

 

Die könnte natürlich etwas dauern bis die ankommt 🤔

 

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als beim Kundenservice anzurufen/zu WhatsApp'sen/in den Chat gehen / oder hier auf einen Mod zu warten!

Letzteres ist am sichersten, dauert aber am längsten! 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 3
371 Ansichten

Falsche e-mail bei Registrierung angegeben

Hallo @Jan971,

entschuldige bitte die späte Antwort. Nenne mir per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse. Teile mir zusätzlich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten