Antworten

Falsche berechnung meines Abos

thilge
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 6
939 Ansichten

Falsche berechnung meines Abos

Hallo. Ich bekomme jetzt schon seit 3 Monaten mein Abo falsch berechnet. Ich Hab echt keine Lust mehr jeden Monat mit einem Mitarbeiter zu reden und das selbe Problem wieder und wieder durchzukauen. Ich bekam Mitte Januar eine gutschrift für die 3 Monate und dachte ja sie haben es endlich hinbekommen. Falsch! Wieder zu hoher Betrag abgebucht......

Leute ernsthaft wie kann das sein das in meinen Daten alle gutschriften richtig stehen und trotzdem jedes mal falsch abgebucht wird???

Gruß Thorsten

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 6
765 Ansichten

Re: Falsche berechnung meines Abos

Hallo thilge,

thilge schrieb:

Leute ernsthaft wie kann das sein das in meinen Daten alle gutschriften richtig stehen und trotzdem jedes mal falsch abgebucht wird???

Gruß Thorsten

Das kann sein und ist so, weil das Sky Buchhaltungssystem nicht sauber läuft. Solche Probleme bestehen, wenn man im Forum einmal stöbert, schon seit letztem Jahr ohne das sich etwas gebessert hat.

Wenn du die Hoffnung hast das ein Sky Mitarbeiter dir da helfen kann, das warten dauert etwa 2 Wochen. Ansonsten bliebt nur eine eMail an service@sky.de, wobei auch dort die Bearbeitung dauern dürfte.

wetterkarl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
765 Ansichten

Re: Falsche berechnung meines Abos

bei mir das Gleiche, falsche Abrechnungen seit Dezember. Bei jeder neuen Rechnung seit dem Zeitpunkt wird zum nächsten Monat der eigentlich reguläre Beitrag angekündigt, kommt die nächste Abrechnung wird schon wieder mehr wie das Doppelt abgezogen. Langsam kann man den Fehler doch nicht mehr mit dem Weihnachtsgeschäft begründen. Das Ganze nicht schon kriminelle Züge an.

thilge
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 6
765 Ansichten

Re: Falsche berechnung meines Abos

Ich werd mal auf die Moderatoren hier warten, das letzte Problem das ich hatte wurde hier letztes mal auch sehr schnell gelöst. Da habe ich auch vorher mehrmals Emails und Chats ohne Erfolg versucht.

thilge
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 6
765 Ansichten

Re: Falsche berechnung meines Abos

Ja das ist ärgerlich. Vor allem wenn man jedes mal gesagt bekommt nächsten Monat ist alles so wie es sein soll.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
765 Ansichten

Re: Falsche berechnung meines Abos

Hallo Thorsten,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten