05.12.2018 12:16
Hallo zusammen,
ich hatte einen Vertrag bis zum 30.11.2018 und habe diesen am 23.11 telefonisch um zwei Jahre verlängert. Eigentlich müsste die neue Vertragslaufzeit jetzt vom 1.12.2018 bis zum 30.11.2020 sein, Komischerweise soll der Vertrag nun aber zum 31.10.2020 enden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt evtl. den Hintergrund oder handelt es sich hier um einen Rechenfehler von Sky?
Beantwortet Zur Antwort.
05.12.2018 13:59
Das ist normal,
Verträge dieser Art dürfen eine Laufzeit von zwei Jahren nicht überschreiten.
Da bei Sky alle Verträge einheitlich am Monatsende auslaufen.
Werden "2 Jahresverträge" wie folgt abgeschlossen.
23 Monate und die Resttage das Monats in dem abgeschlossen wurde.
Also bei Dir, die Tage für den November, plus 23 Monate,
ist Vertragsende 31.10.2020
05.12.2018 13:59
Das ist normal,
Verträge dieser Art dürfen eine Laufzeit von zwei Jahren nicht überschreiten.
Da bei Sky alle Verträge einheitlich am Monatsende auslaufen.
Werden "2 Jahresverträge" wie folgt abgeschlossen.
23 Monate und die Resttage das Monats in dem abgeschlossen wurde.
Also bei Dir, die Tage für den November, plus 23 Monate,
ist Vertragsende 31.10.2020