Antworten

Falsche Vertragslaufzeit gespeichert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chrstr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
518 Ansichten

Falsche Vertragslaufzeit gespeichert

Hallo,

mein Sky Vertrag läuft noch bis zum 30.11.2020. Da ich mit dem Gedanken spiele auf Entertainmanet plus (/Netflix) umzustellen habe ich gesehen, dass im Web unter Mein Sky die Vertragslaufzeit (nebst Rabatten) nur bis zum 01.01.2020 hinterlegt ist. In der App wird hingegen die richtige Vertragslaufzeit angezeigt.

Daraufhin habe ich eine Mail an service@sky.de gesendet, um dieses Problem der falsch hinterlegten Laufzeit korrigieren zu lassen. Ein Mitarbeiter hat mich zurückgerufen. Entweder konnte oder wollte er mir nicht helfen. Die falsche Laufzeit ist immer noch im Web hinterlegt. Er hatte offenbar nur ein Interesse daran mir das neue Paket einzubuchen, was ich aber dankend abgelehnt habe. Zunächst soll alles sauber hinterlegt sein, sonst gibt es sicherlich wieder nur unnötige Probleme und Scherereien mit Laufzeit und /oder den Rabatten.

Kann mir einer der Moderatoren hier helfen oder hat einer der anderen Nuter schon das gleiche Problem gehabt?

Schönes Wochenende!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
472 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit gespeichert

Hallo chrstr,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
473 Ansichten

Re: Falsche Vertragslaufzeit gespeichert

Hallo chrstr,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten