Antworten

Falsche Vertragsdaten

julba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
218 Ansichten

Falsche Vertragsdaten

Hallo Sky-Team,

Ich habe vor einem Monat das Sky Sport Paket abgeschlossen, bei dem für mich aus Ihrer Übersicht völlig klar war, dass die HD-Sender mit drin sind. Sehen konnste ich sie allerdings nicht. Auf E-Mails und Anrufe wurde nicht reagiert, bis mir nach einem Monat erklärt wurde, dass diese ja natürlich kostenpflichtig seien, ich ja aber 4 Monate gratis dabei hätte. Für 2,50€ könnte ich diese auch nach den 4 Monaten dazu buchen, normalerweise würde es 10 Euro kosten. Aber für mich nur 2,50€ - versprochen!

Nun kann ich zwar HD sehen, soll aber trotz mehrfachen Nachfragens an der Hotline laut den versendeten Daten 10€ mehr pro Monat zahlen.

Da ich leider keine Zeit habe, jeden Tag 40 Minuten in Ihrer Anruf-Schleife zu verbringen, möchte ich Sie bitten, entweder den Betrag zu korrigieren oder mir mitzuteilen, wie ich diese Zubuchung so widerrufen kann, dass diese Information auch richtig von Ihnen verarbeitet wird.

Alle Antworten
Antworten
snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 2 von 2
201 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten

Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

Bitte um Verständnis!

Antworten