Antworten

Falsche Vertragsdaten hinterlegt (Dringend)

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
343 Ansichten

Falsche Vertragsdaten hinterlegt (Dringend)

Hallo,

wie ich gerade festgestellt habe, sind in meinem Sky Portal falsche Vertragsdaten hinterlegt. Ich hatte meinen Vertrag für 24 Monate mit Rabatten verlängert. In der Mail stand dies auch richtig. Im Portal sind allerdings nur 6 Monate hinterlegt. Da dies am 1.6. der Fall ist, bitte ich um schnelle Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 5,856
Post 2 von 9
0 Ansichten

Re: Flasche Vertragsdaten hintelegt (Dringend)

Wichtig ist, was Du schriftlich bekommen hast.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 9
0 Ansichten

Re: Flasche Vertragsdaten hintelegt (Dringend)

Da steht das gleiche wie in der Mail 24 Monate komplett für 24,99€ monatlich

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
0 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten hinterlegt (Dringend)

Kein Mod da der mir weiterhelfen kann?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 9
0 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten hinterlegt (Dringend)

Dauert zur Zeit bis zu über eine Woche, bis sich einer meldet! Sind alle nach dem großen flächendeckenden Stromausfall damit beschäftigt, die manuellen Q-Updatern freizuschalten!

Special Effects
Posts: 17
Post 6 von 9
0 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten hinterlegt (Dringend)

Es dauert manchmal etwas bis das Kunden-Portal zeigt, was das System schon längst verinnerlicht hat.

Da Du etwas schriftlich hast, bist Du auf der sicheren Seite.....denke ich

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
0 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten hinterlegt (Dringend)

Naja, aber wohl kaum 6 Monate. Ich hätte es auch früher geprüft, aber die Sky Seite hatte Wochenlang Probleme und war nicht erreichbar bzw. man kam im Menü nicht bis zur Vertragsübersicht.

Moderator
Posts: 449
Post 8 von 9
0 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten hinterlegt (Dringend)

Hallo tobih86,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.

Damit ich Dir eine konkrete Auskunft geben kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Schicke mir deshalb bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 9
0 Ansichten

Re: Falsche Vertragsdaten hinterlegt (Dringend)

Habe ich per PM geschickt. Leider erst jetzt gesehen. Ist eventuell noch ein anderer Mitarbeiter da der mir helfen kann (sofern Daniela H. nicht mehr arbeitet)?

Antworten