Antworten

Falsche Smartcard, keine Lieferung, kein Service

mowl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
206 Ansichten

Falsche Smartcard, keine Lieferung, kein Service

Hallo,


Mitte Oktober habe ich meinen Vertrag verlängert. Im Zuge dessen habe ich der Mitarbeiterin am Telefon meinen Umzug mitgeteilt. Hatte ich vorher noch einen Satelliten-Anschluss, habe ich nun einen Kabel-Anschluss.

Ende Oktober konnte ich dann den neuen Receiver inklusive neuer Smartcard entgegennehmen.


Leider musste ich feststellen, dass ich die Fehlermeldung 305 - anderes Verschlüssellungssystem bekam.

Am 1.11.2018 habe ich dann mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir zusicherte, eine neue Smartcard rauszuschicken.

Bis heute ist diese nicht bei mir angekommen.

Also rief ich eine Woche später wieder an.

Ein anderer Mitarbeiter sagte mir, dass sein Kollege eine falsche Smartcard losgeschickt hätte und er nun die für mich passende zu meinem Kabel Anbieter NETCOLOGNE schickt.

Bis heute ist KEINE Smartcard bei mir angekommen.

Was allerdings angekommen ist, ist die Rechnung. Sage und schreibe 60€ für den Wechsel, der überhaupt nicht funktioniert hat und natürlich die monatlichen Kosten, die ich zahle, obwohl ich SKY überhaupt nicht nutzen kann.

Vor zwei Tagen (12.11.18) erklärte mir erneut ein Mitarbeiter telefonisch, er würde eine passende Smartcard losschicken. Bis heute ist nichts angekommen.


Zudem kann ich mich jetzt nicht mal mehr in der MeinSky App oder auf der Homepage anmelden.

Antworten
Antworten