Antworten

Falsche Smartcard erhalten

Curare
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 10
924 Ansichten

Falsche Smartcard erhalten

Ich habe leider eine falsche Smartcard erhalten. Wo muss ich mich melden um die richtige zu erhalten? Die Telefonhotline kann man sich ja sparen 😉

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,246
Post 2 von 10
921 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Wenn Du die Hotline nicht anrufen willst ( geht am schnellsten). musst Du bis zu 3 Tagen warten. Dann meldet sich hier ein Moderator, der hilft Dir auch.

Curare
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 10
918 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Moin @rolli67 

bisher gab es immer nur eine autorisierte Antwort bei der Hotline. Ich dachte mir das diese garnnicht besetzt ist, hast du die Nummer für mich? 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,246
Post 4 von 10
915 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Hotline 089 9972 7900

Curare
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 10
901 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Leider bekomme ich (wie die Tage davor) nur eine automatische Antwort vom Band und dann wird der Anruf beendet. 

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 6 von 10
895 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard erhalten


@Curare  schrieb:

Leider bekomme ich (wie die Tage davor) nur eine automatische Antwort vom Band und dann wird der Anruf beendet. 


dann sage (Technisches Problem an)

oder 089 99 72 79 60 dort fragen.....oder im Chat

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 7 von 10
889 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard erhalten

@Curare 

 

Woher weist du dass du die falsche hast?😁

Curare
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 10
885 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Laut SmartCard habe ich den Anbieter Vodafone, aber ich habe diesen Kabelanbieter leider nicht 😕

schütz
Regie
Posts: 13,292
Post 9 von 10
878 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcard erhalten

Sondern?

axels
Moderator
Posts: 6,300
Post 10 von 10
849 Ansichten

Falsche Smartcard erhalten

Hallo @Curare,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. Teile mir auch deinen Kabelnetzbetreiber mit.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge