08.09.2020 08:23
Ich habe leider eine falsche Smartcard erhalten. Wo muss ich mich melden um die richtige zu erhalten? Die Telefonhotline kann man sich ja sparen 😉
08.09.2020 08:37
Wenn Du die Hotline nicht anrufen willst ( geht am schnellsten). musst Du bis zu 3 Tagen warten. Dann meldet sich hier ein Moderator, der hilft Dir auch.
08.09.2020 08:40
Moin @rolli67
bisher gab es immer nur eine autorisierte Antwort bei der Hotline. Ich dachte mir das diese garnnicht besetzt ist, hast du die Nummer für mich?
08.09.2020 08:43
Hotline 089 9972 7900
08.09.2020 09:25
Leider bekomme ich (wie die Tage davor) nur eine automatische Antwort vom Band und dann wird der Anruf beendet.
08.09.2020 09:49
@Curare schrieb:Leider bekomme ich (wie die Tage davor) nur eine automatische Antwort vom Band und dann wird der Anruf beendet.
dann sage (Technisches Problem an)
oder 089 99 72 79 60 dort fragen.....oder im Chat
08.09.2020 10:45
08.09.2020 11:39
Laut SmartCard habe ich den Anbieter Vodafone, aber ich habe diesen Kabelanbieter leider nicht 😕
08.09.2020 12:14
Sondern?
13.09.2020 15:06