Antworten

Falsche Rechnung :-(

fcherw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
445 Ansichten

Falsche Rechnung :-(

Hatte jemand das schon mal?

Hatte zu Ende Februar meinen lfd. Vertrag gekündigt und dann am 15.02. ein neues Angebot angenommen.

Offensichtlich ist aber nun ein viel zu hoher Betrag abgebucht worden, die neue Aktivierungsgebühr und die "Teilrechnung" für Februar habe ich bereits berücksichtigt, komme jedoch auf fast den 3-fachen Betrag!

Offensichtlich hat jemand vergessen den Rabatt für März abzuziehen.

Bisher habe ich keinen Lösungsvorschlag erhalten.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
376 Ansichten

Re: Falsche Rechnung :-(

Guten Abend fcherw,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Abbuchung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten