Antworten

Falsche Rechnung nach Vertragsverlängerung

nelke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
386 Ansichten

Falsche Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,

ich habe am 30.04.2019 eine Vertragsverlängerung getätigt mit AG von 19 Euro sowie monatlichen Gutschriften ab 30.04.2019. Jetzt ersehe ich auf der Rechnung, dass für Mai erstens der Volllpreis und zweitens eine AG von 29 Euro berechnet wurden. Dies ist nicht korrekt. Wo kann ich mich hinwenden, damit dies geändert wird, im Chat konnte mir da nicht richtig geholfen werden. Vielen Dank.

Ebenso fehlt mir die schriftliche Vertragsbestätigung per Mail.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
296 Ansichten

Re: Falsche Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo nelke,

es tut mir leid, dass dieser Ärger enstanden ist. Nennst Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich mir das anschauen kann? Teile mir außerdem Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, für einen Datenabgleich mit.

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten