05.12.2018 23:15
Hallo!
Ich habe am 3.10. das Sport Paket dazugebucht.
Leider wurde mir das Sport Paket nun schon das zweite mal in Folge mit in Rechnung gestellt (13.50€) obwohl dieses bis zum 31.1.2019 frei sein sollte. Was soll das denn ?!
In der MEIN Sky App wird es korrekt angezeigt, denn dort steht:
3.10.2018 - 31.1.2019
135€ Gutschrift auf deine Pakete!
Diese Gutschrift wird hier wohl irgendwie übersehen.
Ich bitte darum das sich das mal jemand anschaut und mir dann die zuviel gezahlten Beträge gut geschrieben werden.
Danke sehr!
Grüße
Steffen
06.12.2018 03:11
Hallo Steffen,
es wird sich ein Moderator ansehen und dein Konto bereinigen. Allerdings sind längere Wartezeiten zu erwarten. Am besten kontaktierst du Sky erneut per Kontaktformular oder E-Mail und teilst dein berechtigtes Anliegen mit. Sollte Sky dein Anliegen ignorieren, so wende dich an eine Verbraucherzentrale oder einen Rechtsanwalt. Ansonsten kannst du die zuviel gezahlten Beträge zurückbuchen und den vertraglich vereinbarten Betrag selbst einzahlen. Allerdings mit dem Risiko von unberechtigten Mahnungen. Bis hin zum Inkassobüro. Oder der Abschaltung deines Abos.
Herzliche Grüße
19.12.2018 12:01
Danke für deine Rückmeldung @vertreterschreck
Wie man hier sieht, scheint sich niemand mit dem Problem beschäftigen zu wollen.
Durch einen schwerenKkrankheitsfall in der Familie, fehlt mir derzeit aber auch ein wenig der Kopf und die Nerven mich noch um solche profanen dinge wie einer "fehlerhaften Sky Abrechnung" zu kümmern.
Aber ich bleibe dran, und es wäre schön wenn sich hier ein Mod mal dem Thema annehmen könnte.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie meine nächste Abrechnung aussehen wird.
19.12.2018 12:03
25.12.2018 09:02
Hallo Steffen,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
27.12.2018 02:22
Hallo Benni,
ich habe Dir soeben eine Private Nachricht zukommen lassen.
Über eine Zeitnahe Lösung wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Steffen