27.05.2019 21:18
Hallo,
ich möchte Mobile Record über Win7 Sky Go und Android Sky Go nutzen.
Aber die Receivernummern sind alle falsch.
Im FireFoxBrowser sind die Receivernummern zwar richtig,
aber der Service ist nicht verfügbar.
Peter Brylka
27.05.2019 21:24
Sind die Smartcardnummern auch alle falsch?
27.05.2019 21:49
Das weiß nicht.
Es werden mir nur die Seriennummern der Receiver vorgeschlagen.
Aber es sing nicht meine Nummern
27.05.2019 21:54
Auch nicht die Festplattennummern?
27.05.2019 21:59
Nein.
Die vorgeschlagenen Nummern fangen ja richtig an.:
21147358********
und
22813357********
Peter
27.05.2019 22:07
Muss am besten ein Moderator oder die Hotline mal nachstellen...
27.05.2019 22:09
Danke
Peter
28.05.2019 10:29
Hallo brylka,
schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/73503
Bezüglich der Mobile Record-Funktion schaue auch einmal hier: https://community.sky.de/thread/91708
VG, Sanny
29.05.2019 01:49
Hallo Snny,
Da wird auch nur das Problem beschrieben.
Aber keine Lösung.
Privatnachricht an Sanny mit den Seriennummern habe ich auch schon geschickt.
Peter
31.05.2019 08:50
Hi, bitte sende mir Bilder und Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
01.06.2019 18:53
habe ich geschickt.
Peter