Antworten

Falsche Preise

fred2411
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.334 Ansichten

Falsche Preise

Hallo,


nachdem innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsverlängerung keiner in der Hotline in der Lage ist, den Vertrag richtig anzulegen, versuche ich es mal hier.


In den letzten 4 Wochen ist alles schief gegangen was geht.


Versprochen wurde mir alles mögliche. Umgesetzt wurde eher das gegenteil.


mittlerweile stimmen die gebuchten Pakete, jedoch nicht der Preis.


könnte sich hier mal  bitte jemand darum kümmern? Gleichzeitig kann der jenige sich mal Gedanken über eine mögliche Entschädigung machen. Mit 2 Filmen für 6€ ist es nicht getan, zumal ich diese immernoch nicht einlösen kann, da die Bestätigungsmail fehlt.


Mmit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 2 von 10
1.115 Ansichten

Re: Falsche Preise

Sobald die Widerrufsfrist verstrichen ist, sinkt die Motivation der Fa. Sky am Vertrag irgendwas zu ändern gegen Null.

Es sei denn man hat nach dem Telefonat eine Vertragsbestätigung erhalten,

die dem eigenen Standpunkt entspricht.

fred2411
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
1.115 Ansichten

Re: Falsche Preise

ich habe ja jeweils widersprochen, daraufhin wurde ich angerufen und Besserung gelobt. Jeweils passiert ist immer irgendwas. Nur jeweils das falsche 

BIs am letzten Samstag endlich alles gestimmt hatte. Jedoch wurde dann ein widerruf zu einer früheren Form des Vertrages und schon lange geklärten Sachverhalt, nachträglich nochmals bearbeitet. dadurch wurde wieder alles zerschossen.

Nach dem Motto: Keiner weiß was der andere tut.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 4 von 10
1.115 Ansichten

Re: Falsche Preise

Leider sehe ich mich gezwungen, künftige telefonische Angebote durch Auflegen zu beantworten, da in meiner langjährigen Mitgliedschaft nie das telefonische Versprechen eingelöst wurde.

Es kann nicht sein, dass Kunden durch attraktive Angebote zum Vertragsabschluss bewegt werden, dann aber bei identischen Komponenten andere Preise im schriftlichen Vertrag auftauchen. Wenn nur 50 % mit den höheren Preisen einverstanden sind, hat sich die Taktik gelohnt.

Von einer Hotline erwarte ich Hilfe, die ich mir nicht mit einer Wartezeit von ca. 30 Minuten und 20 Cent im Festnetz erkaufen möchte. Wird man endlich verbunden, bricht das Gespräch oft unvermittelt ab.

Mein Widerspruch zum fehlerhaft ausgefertigten Vertrag ist endlich durch. Auf Moderatorenunterstützung zu warten, die zugesagten Komponenten zum versprochenen Preis und nicht 10 Euro teurer, korrigiert zu bekommen, hat wohl wenig Sinn.

Auch wenn mir der Fußball im TV fehlen wird, bleibt mir keine andere Wahl, als den noch laufenden, aber gekündigten Vertrag nicht mehr zu verlängern.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.115 Ansichten

Re: Falsche Preise

lammy schrieb:

Leider sehe ich mich gezwungen, künftige telefonische Angebote durch Auflegen zu beantworten,

Auflegen schützt nicht vor Vertragsabschluss...

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 10
1.115 Ansichten

Re: Falsche Preise

Dann ist es ja lösbar, wird dauern, aber ist lösbar.

In 10 - 14 Tagen wird sich hier eine Moderator melden und sich der Sache annehmen.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 7 von 10
1.115 Ansichten

Re: Falsche Preise

Doch, wenn es schon beim "Guten Tag ich habe ein günstiges Angebot für Sie" passiert.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 8 von 10
1.115 Ansichten

Re: Falsche Preise

Wir haben hier von Fällen gehört, wo nie ein Telefonat stattfand,

sondern nur eine Vertragsbestätigung eintrudelte.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.115 Ansichten

Re: Falsche Preise

lammy schrieb:

Doch, wenn es schon beim "Guten Tag ich habe ein günstiges Angebot für Sie" passiert.

Durch den Nachweis der Länge des Telefonates, kann man mit viel Energie einen Widerruf erwirken.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
1.115 Ansichten

Re: Falsche Preise

Hallo fred2411,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten