Antworten

Falsche Preisangaben

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
161 Ansichten

Falsche Preisangaben

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich leider, weder im Facebook, noch per Email nach mehr als 7 Tagen von Ihnen eine Antwort erhalten habe, probiere ich es nun hier.
Ich erhielt von Ihnen wie viele andere das Sonderangebot für 19,99 4 Monate zusätzlich.

Nach der Buchung erhielt ich 8 Stunden später, eine Bestätigung und Änderung meines bisherigen Tickets:
Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 29,99 und schaust dafür 4 Monate Entertainment und Cinema

Nun ist die Frage, was denn nun? Ich habe einen Vertrag in Höhe von 19,99 gebucht und nicht für 29,99.
Desweiteren läuft mein erstes gebuchtes Ticket noch bis 31.05, bekomme ich jetzt für die Restzeit eine Gutschrift?

Ich hoffe auf baldige Antwort danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 3
2 Ansichten

Re: Falsche Preisangaben

hast Du schon mal in Dein ticket-Konto geschaut ? Ganz unten gibt es den KONTOSTAND. Wenn dort 19,99 steht, ist alles ok.

Nach ein paar Tagen kommt eine Gutschriftt für die Tage im Mai, den Betrag für den angefangenen Monat Mai findest Du dort dann auch.

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 203
Post 2 von 3
2 Ansichten

Re: Falsche Preisangaben

Hast Du wenigstens eine Kopie gemacht. Schreibe einen Moderator hier im Forum an, oder warte bis dieser sich bei Dir meldet. Leider kommt es manchmal zu falschen Preisangaben.

Hoffe das Problem wird für Dich bald gelöst.

Schönen Abend

Richtige Antwort
Regie
Posts: 18,846
Post 3 von 3
3 Ansichten

Re: Falsche Preisangaben

hast Du schon mal in Dein ticket-Konto geschaut ? Ganz unten gibt es den KONTOSTAND. Wenn dort 19,99 steht, ist alles ok.

Nach ein paar Tagen kommt eine Gutschriftt für die Tage im Mai, den Betrag für den angefangenen Monat Mai findest Du dort dann auch.

Antworten