12.01.2019 10:12
Hallo,
zu meinem neuen Vertrag gab es 3 Monate Sky Ticket kosentlos,
welches ich ausprobieren wollte.
Nun ist leider die falsche Mail Adresse hinterlegt & ich hab weder ne Kundennummer
noch ne Mail vorlieger - aber meine Bankdaten sind ja definitiv hinterlegt! Es meldet sich
aber niemand zurück ... wie kann man mir dabei helfen
12.01.2019 10:18
woher hast du denn dieses Angebot? finde es ein wenig sinnfrei, einen Laufzeitvertrag abzuschliessen und dadurch bekommt man 3 Monate Sky Ticker gratis. Jedenfalls musst du bei dem Laufzeitvertrag Kundennummer und Vertragsnummer in der Bestätigung erhalten haben, meist ist ein Ticket vertrag dann unter der gleichen Kundennummer geführt.
Deine persönliche Daten kannst du in der regel über die App Mein Sky ändern, hast du definitiv deine Daten nicht, bleibt nur ein Anruf bei Sky über
12.01.2019 11:10
Über meinen O2 Handy Vertrag!
& ohne richtiger email Adresse keine Kunden Nummer & keine Daten!
richtig lesen und dann bitte kommentieren!!!
fakt ist meine Kontodaten sind ja nun hinterlegt & ich hab absolut keinen Zugriff
12.01.2019 11:12
dann hat da wohl O2 was verbockt, bei der Weitergabe deiner Daten. Versuch doch mal O2 zu kontaktieren
12.01.2019 11:23
& Wenn ich bei sky anrufen würde ... da kommt ja nur 1 bla bla bitte geben sie ihre Kunde Nummer an
die ich ja nicht habe & 2 für Interesse ... ich bin völlig ratlos!!!
12.01.2019 13:13
Welche Nummer hast du denn angerufen?
12.01.2019 13:52
0180 6 110 000 - die sky Hotline ... & dann in dem Fall die 2 gedrückt weil ich ja keine kundennr. vorweisen kann
12.01.2019 14:07
Ticket ist: 0180 614 00 00
12.01.2019 15:53
oh ... dann danke schon mal für die Info.