Antworten

Falsche Lieferadresse

Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 8
147 Ansichten

Falsche Lieferadresse

Und immer noch nichts. Meine Lieferung sollte mit Wunschtermin und abweichender Adresse geliefert werden. Nur Sky hat anstatt der abweichenden Adresse meine Adresse genutzt. Nun stehe ich obwohl ich schließlich für den Wunschtermin der Zustellung extra zahle ohne meine Lieferung da -.-

Es ist absolut ärgerlich.

Einen Jugendschutz-Pin kann ich zu dem bis heute nicht einrichten. Absolut ärgerlich und unverständlich das man so mit Neukunden um geht.

Bitte um schnelle Klärung -.-

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,718
Post 2 von 8
42 Ansichten

Re: Falsche Lieferadresse

Ist das Paket jetzt wieder an Sky zurück gegangen? Dann kommt ein Schreiben, ob das ein Widerruf sein sollte.

Wenn telefonisch eine Durchstellung an die Fachabteilung möglich ist, kann die das schnell klären. Hier dauert das eher eine Woche.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 8
42 Ansichten

Re: Falsche Lieferadresse

Das weiß ich net. Bin arbeite , das Paket sollte ja eigentlich zur abweichende Adresse geliefert werden. In der Versand Mail stand dann auf einmal meine Adresse und net die abweichende Adresse. Und bei der abweichenden Adresse ist noch nichts angekommen. Das ärgert mich so extrem.

Online kann ich die Sendung auch net verfolgen da ich mich online noch nicht registrierwn konnte weil der Pin fehlt.(also die E-Mail zum einrichten). Telefonisch sind Warteschleifen bis zu 30min oder man wird raus geschmissen aus der Leitung. Zudem kann ich keine Stunde telefonieren. Ich bin arbeiten

Highlighted
Regie
Posts: 19,718
Post 4 von 8
42 Ansichten

Re: Falsche Lieferadresse

Vielleicht kommt ja deine Anfrage vom 1.11. hier bald dran...

Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 8
42 Ansichten

Re: Falsche Lieferadresse

Ich hoffe es

Tontechniker
Posts: 615
Post 6 von 8
42 Ansichten

Re: Falsche Lieferadresse

unverständlich das man so mit Neukunden um geht.

Bitte um schnelle Klärung -.-

Hat aber mit deinem Problem mal überhaupt nichts zu tun!

Tiertrainer
Posts: 18
Post 7 von 8
42 Ansichten

Re: Falsche Lieferadresse

Was ist bitte dein Problem????

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 8 von 8
42 Ansichten

Re: Falsche Lieferadresse

Vielleicht stört ihn der Verweis auf den Umgang mit "Neukunden"; .das indiziert bei Anderen wäre es weniger schlimm....

Üblicherweise regen sich die user hier darüber auf, daß Sky mit "langjährigen Kunden" so umgehen kann.

- Wenigstens in der Hinsicht ist Sky "fair" und behandelt alle gleich schlecht!

Antworten