01.08.2018 20:11
Hallo ich habe mein Vertrag heute verlängert leider haben sie die falsche Laufzeit eingegeben wollte nur 12 Monate. Könnte sich das mal einer angucken bitte
02.08.2018 20:40
abschliessen können die im chat schnell aber bei fehlern soll ich noch bezahlen und anrufen . können oder kann man es nicht einfach ändern ? also wiederufen ?
02.08.2018 20:45
du hast ja noch reichlich Zeit (14 Tage)
lass das mal mit dem Widerruf solange bis du mit e. Moderator*in Kontakt hattest. Sie melden sich in 1-2 Tagen hier.
Dann kannst du immer noch entscheiden, was zu tun ist.
03.08.2018 08:56
Hallo stephan1112,
ich schaue mir das gerne für Dich an.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
07.08.2018 23:04
so hab noch ein paar fragen schonmal sorry
Vertragslaufzeit 1.8.2018 - 1.9.2019 müsste ende nicht der 31.7.2019 sein ?
Mein Paketpreis 1.9.2018 -31.8.2019 müsste das nicht wie die vertragslaufzeit sein ?
Deine Vorteile mussen noch geändert werden bitte da stehen immer noch die für 24 monate drin.
und noch einen neuen vertrag bitte mit 12 monaten möchte was schriflich haben
in der neuen mail steht keine vertragslaufzeit drin.
steht nur ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert
Danke
09.08.2018 11:09
?
10.08.2018 18:26
Hallo stephan1112,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir eine private Nachricht mit Deinen Daten, da Jano ja aktuell nicht im Haus ist.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel