Antworten

Falsche Laufzeit

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 7
1.021 Ansichten

Falsche Laufzeit

Hallo ich habe mein Vertrag heute verlängert leider haben sie die falsche Laufzeit eingegeben wollte nur 12 Monate. Könnte sich das mal einer angucken bitte

Alle Antworten
Antworten
stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2 von 7
507 Ansichten

Re: Falsche Laufzeit

abschliessen können die im chat schnell aber bei fehlern soll ich noch bezahlen und anrufen . können oder kann man es nicht einfach ändern ? also wiederufen ?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 3 von 7
507 Ansichten

Re: Falsche Laufzeit

du hast ja noch reichlich Zeit (14 Tage)

lass das mal mit dem Widerruf solange bis du mit e. Moderator*in Kontakt hattest. Sie melden sich in 1-2 Tagen hier.

Dann kannst du immer noch entscheiden, was zu tun ist.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 7
508 Ansichten

Re: Falsche Laufzeit

Hallo stephan1112,

ich schaue mir das gerne für Dich an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 7
508 Ansichten

Re: Falsche Laufzeit

so hab noch ein paar fragen schonmal sorry

Vertragslaufzeit 1.8.2018 - 1.9.2019 müsste ende nicht  der 31.7.2019 sein ?

Mein Paketpreis  1.9.2018 -31.8.2019 müsste das nicht  wie  die vertragslaufzeit sein ?

Deine Vorteile mussen  noch geändert werden bitte da stehen immer  noch die für 24 monate drin.

und noch einen neuen vertrag bitte mit 12 monaten möchte was schriflich haben

in der neuen mail steht keine vertragslaufzeit drin.

steht nur ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert 

Danke

stephan1112
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 7
507 Ansichten

Re: Falsche Laufzeit

?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
507 Ansichten

Re: Falsche Laufzeit

Hallo stephan1112,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir eine private Nachricht mit Deinen Daten, da Jano ja aktuell nicht im Haus ist.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten