Antworten

Falsche Konditionen Vertragsverlängerung

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
141 Ansichten

Falsche Konditionen Vertragsverlängerung

Hallo,

ich Ch hatte heute morgen verlängert via Chat. Mittlerweile sind die Konditionen auch eingetragen, aber ganz anders wie vereinbart. Ich habe den Chatverlauf gespeichert. Im Callcenter konnte mich niemand mit jemanden verbinden, der Kompetenzen hat den Chatverlauf einzusehen. Jetzt muss ich wohl Widerrufen oder gibt es irgendwo wen, der Kompetent ist und den Verlauf einsehen kann oder dem ich meinen Download schicken kann????

IM Anhang ist das mir angebotene Angebot

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,581
Post 2 von 6
0 Ansichten

Re: Falsche Konditionen Vertragsverlängerung

thospe schrieb:

oder dem ich meinen Download schicken kann?

IM Anhang ist das mir angebotene Angebot

service@sky.de ist die Emailadresse

Was stimmt denn auf der Vertragsbestätigung nicht?

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
0 Ansichten

Re: Falsche Konditionen Vertragsverlängerung

das es jetzt 24,99 kostet und nicht wie geschrieben 19,99

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 6
0 Ansichten

Re: Falsche Konditionen Vertragsverlängerung

e. Moderator*in wird sich in 2-3 TAgen hier melden. Für einen Widerspruch hast du auf jeden Fall 14 Tage Zeit.

Regie
Posts: 19,581
Post 5 von 6
0 Ansichten

Re: Falsche Konditionen Vertragsverlängerung

Ist HD fälschlicher Weise mit gebucht worden?

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
0 Ansichten

Re: Falsche Konditionen Vertragsverlängerung

ich kann es dir nicht sagen, die im Call Center war völlig überfordert und hat nur rumgestammelt...verbinden ging auch nicht, obwohl ich sehr freundlich war.

Antworten