Antworten

Falsche Information auf der Homepage

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
99 Ansichten

Falsche Information auf der Homepage

Auf der Homepage wird für Sky Ticket mit folgendem geworben:

Super easy

Einfach Ticket holen und sofort auf dem Gerät deiner Wahl losstreamen. Du brauchst keinen Receiver.

nachdem ich nun auch die Erfahrung machen dürfte, dass dem nicht so ist - sondern man wie hier auch deutlich nachlesbar von  zig Kunden, tagelang auf die Freischaltung gewartet werden muss bzw die kostenpflichtige Hotline angerufen werde muss - würde ich Sky doch bitten diese Fehlinformation "sofort", sofort auf der Homepage zu löschen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,227
Post 2 von 5
11 Ansichten

Re: Falsche Information auf der Homepage

es sind bedauerliche Einzelfälle ... sagt sky. Du musst nur die richtigen Geräte benutzen bzw. kaufen. Und darfst keinen Browser njutzen wollen. Und am besten Tage vor dem Spiel das Sportticket buchen. Und .. und ... und ....

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 5
11 Ansichten

Re: Falsche Information auf der Homepage

hat Sky-ticket auch eine Hotline für Kunden aus Österreich? Vermute die Kostenpflichtige Hotline in DE wird aus Österreich noch kostspieliger 😉

Regie
Posts: 19,227
Post 4 von 5
11 Ansichten

Re: Falsche Information auf der Homepage

01 49 166 200

Österreich rechnet nach Minuten ab und D pro Gespräch im Inland.

service@sky.at

Regie
Posts: 6,833
Post 5 von 5
11 Ansichten

Re: Falsche Information auf der Homepage

Hotline01 49 166 200
Antworten