25.11.2018 20:53
Auf der Homepage wird für Sky Ticket mit folgendem geworben:
Einfach Ticket holen und sofort auf dem Gerät deiner Wahl losstreamen. Du brauchst keinen Receiver.
nachdem ich nun auch die Erfahrung machen dürfte, dass dem nicht so ist - sondern man wie hier auch deutlich nachlesbar von zig Kunden, tagelang auf die Freischaltung gewartet werden muss bzw die kostenpflichtige Hotline angerufen werde muss - würde ich Sky doch bitten diese Fehlinformation "sofort", sofort auf der Homepage zu löschen.
25.11.2018 20:57
es sind bedauerliche Einzelfälle ... sagt sky. Du musst nur die richtigen Geräte benutzen bzw. kaufen. Und darfst keinen Browser njutzen wollen. Und am besten Tage vor dem Spiel das Sportticket buchen. Und .. und ... und ....
25.11.2018 21:03
hat Sky-ticket auch eine Hotline für Kunden aus Österreich? Vermute die Kostenpflichtige Hotline in DE wird aus Österreich noch kostspieliger 😉
25.11.2018 21:06
25.11.2018 21:07
Hotline | 01 49 166 200 |