21.06.2018 12:37
Hallo
habe mein Abo verlängert zu zugesagten und auch hinterlegten Gebühren für 55,74 Euro. Abgebucht werden 79,54 Euro. Warum kann ich nicht erkennen. Werden die Buchung stornieren.
Nachricht geändert durch Hermann Hartjenstein, Kundennummer entfernt
Beantwortet Zur Antwort.
21.06.2018 12:39
Nehme bitte schnellsten Deine KD-Nr. rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssss!!!!!!
21.06.2018 12:39
Nehme bitte schnellsten Deine KD-Nr. rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssss!!!!!!
21.06.2018 12:41
Persönliche Daten sollte man nicht in einem öffentlichen Forum einstellen,
kann ja jeder lesen.
Es wird sich ein Moderator melden, dem übermittelt man dann nach dessen Anweisung die Daten.
Buchung stornieren, ist Dein gutes Recht,
setzt aber ein automatische Mahnverfahren in Gang.
Warum?
Weil ja keiner bei Sky weis warum Du zurückbuchst.
Darum evtl. in Betracht ziehen, auf einen Moderator warten und erstmal mit dem den Sachverhalt zu besprechen.
21.06.2018 13:19
erledigt, danke
21.06.2018 13:19
erledigt, danke
21.06.2018 13:20
Was sagt die schriftliche Vertragsbestätigung?
Einmalige Service- oder Logistikpauschalen vielleicht?
21.06.2018 13:54
Hallo hermandez,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel