13.01.2023 14:45
Hallo in die Runde,
da mit meinem Sky-Q Receiver keine Aufnahmen mehr möglichen waren, wurde mir Anfang der Woche eine Austausch-Festplatte geschickt. Die Festplatte war nicht für den Receiver mit dem hinteren Einschub geeignet. Das Problem wurde bei der Hotline geschildert und heute kam eine neue Festplatte. Aber auch diese passt wieder nicht.
Gibt es überhaupt noch Tauschfestplatten für den hinteren Einschub oder muss ggf der Receiver ganz gewechselt werden?
Für Hilfe wäre ich dankbar, würde mich freuen wenn ich mein Gerät auch wieder im vollen Umfang nutzen könnte..
Beste Grüße
13.01.2023 14:47
Hallo @heinolu1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.01.2023 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2023 15:35
Gibt es noch......Ist halt nur dumm bei dir gelaufen!
Aber du hast ja innerhalb von 2 Minuten schnelle und kompetente Hilfe erhalten.
13.01.2023 16:22
Das ging wirklich super schnell hier!
Die Hotline war ja auch ziemlich kompetent. Zweimal die falsche FP zu liefern ist wahrlich sehr kompetent 😈
Da scheint sich in den letzten Jahren nicht viel getan zu haben. Verbesserung nicht in Sicht!