Antworten

Falsche Emailadresse bei Bestellung von Sky Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
111 Ansichten

Falsche Emailadresse bei Bestellung von Sky Ticket

Hallo,

Leider habe ich durch die autokorrektur bei der Bestellung von sky Ticket eine falsche Email Adresse angegeben.

Dadurch erhalte ich natürlich keine bestätigungs-link email.

Habe hier im forum gesehen das schon anderen dies passiert ist und hier geholfen werden konnte, deshalb versuche ich jetzt auch mal mein Glück .

Vielen dank im vorraus .

LG aus Bremen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Falsche Emailadresse bei Bestellung von Sky Ticket

Hallo beckstown,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die richtige E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 2
1 Ansicht

Re: Falsche Emailadresse bei Bestellung von Sky Ticket

Hallo beckstown,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die richtige E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Axel

Antworten