Antworten

Falsche Email bei der Registrierung.....

manometer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
470 Ansichten

Falsche Email bei der Registrierung.....

Hallo,

Durch die allseits beliebte Autokorrektur ist mir bei der Anmeldung ein Fehler passiert. Die Email Adresse die ich angegeben habe ist nicht mehr aktiv.

Der Betrag für das Ticket wurde bereits abgebucht (paypal), jedoch ist mein Account gesperrt. Liegt wohl an der fehlenden Aktivierungsmail.

Ich habe weder eine Kundennummer, noch kann ich mich einloggen.

Und nun ?

Gruss

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
414 Ansichten

Re: Falsche Email bei der Registrierung.....

Hallo manometer,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der E-Mail-Adresse zu, die Du bei der Bestellung angegeben hattest.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten