22.02.2019 21:39
Hallo,
ich wollte mich am Dienstag registrieren, habe aber leider eine falsche EMailadresse angegeben. Dadurch bekomme ich natürlich keine Aktivierungsmail und keine Kundennummer usw.
Bisher wurde weder auf meine Nachricht über das Kontaktformular, bei Twitter und Facebook reagiert.
Da ich keine Antwort bekommen habe, habe ich gestern storniert und immer noch keine Reaktion bekommen.
In den Nachrichten habe ich die fälschlicherweise angegebene und natürlich die korrekte EMailadresse angegeben.
Jetzt hoffe ich hier Hilfe zu finden.
Aktuell bin ich so ernüchtert, dass ich einfach nur stornieren möchte.
25.02.2019 10:31
Hallo sgtredfox,
schreibe mich doch bitte hier privat einmal an und sende mir Deinen vollständigen Namen, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher Du Dich angemeldet hast.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk