Antworten

Falsche E-Mail bei Sky Ticket Registrierung angegeben

jrb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
445 Ansichten

Falsche E-Mail bei Sky Ticket Registrierung angegeben

Ich habe bei meiner Registrierung bei Sky Ticket evtl. die falsche E-Mail angegeben und deshalb die E-Mail, mit der ich mein Konto bestätigen kann, nicht erhalten.

Die zweite Möglichkeit wäre, dass Sky sehr langsam ist, wobei die Bestellung jetzt einen Tag her ist. Deshalb rechne ich damit nicht.

Kann mir jemand helfen?

LG Joshua

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
386 Ansichten

Re: Falsche E-Mail bei Sky Ticket Registrierung angegeben

Hallo Joshua,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten