30.12.2020 11:44
Hallo
ich habe vor weihnachten von Ticket auf Sky gewechselt und habe keine pin bekommen
jetzt nach genauen nachschauen hab ich bemerkt meine e Mail ist falsch geschrieben
wie kann man die ändern
Gruß Micha
30.12.2020 14:09
Kannst du deine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter ändern?
Gruß
08.01.2021 17:07
11.01.2021 13:07
Hallo,
leider habe ich soeben bei der Bestellung eines neuen Sky-Abos eine falsche E-Mail-Adresse angebene, so dass ich keine Bestätigungsemail etc. empfangen habe. Ich kann mich - mangels Kenntnis der Kundennummer - auch nicht anmelden etc. Ich wäre daher dankbar, wenn mir ein Moderator helfen kann und meine E-Mail-Adresse ändern und auch veranlassen kann, dass mir die BEstätigungsemail nochmals auf die richtige Adresse geschickt wird.
Vielen Dank im Voraus!
11.01.2021 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 13:16
Das Paket bekommst du trotzdem, nur die ganzen Mails dann eben nicht.
Alles was wichtigt ist steht auch auf dem Begleitschreiben des Receivers.
Auch die Kundennummer...normalerweise.
Die Mailurl ändert dir hier ein MOD, wenn er erst mal hier aufgeschlagen ist.
Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage.
Sry.
11.01.2021 13:15
Ok, dann muss ich wohl warten. Aber in jeden Fall besten Dank für Deinen Hinweis!
11.01.2021 13:18
Ünrigens nicht gleich verzweifeln, ich habe auch nie alle Mails bekommen.😍
Und auf der SKYseite einloggen geht auch erst 3-4 Tage nach der Erstinstallation des Receivers.
SKY eben...
18.01.2021 11:53
26.03.2021 10:14
Hi,
ich habe anscheinend bei der Registrierung eine falsche E-mail Adresse angegeben, da ich mich mit der nicht anmelden kann. Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail erhlaten, was diese Annahme verstärkt. Kann ich die irgendwie ändern, um mich anmelden zu können?
26.03.2021 10:18
@Langero warte einfach auf einen Mod.
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
27.03.2021 10:08
03.01.2022 09:42
Hallo Sanny_G
leider habe ich das selbe Problem...
Aktuell kann ich dir keine private Nachricht dir schicken, vielleicht liegt es an dem Offline-Status.
Danke für eine Rückmeldung.
03.01.2022 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 10:20
Du kannst von dir aus nicht einfach einen Mod anschreiben.
Du musst schon etwas warten bis er sich bei Dir meldet 🤗
Dann hast Du auch die Möglichkeit in zu kontaktieren !
Also etwas Geduld 😏
03.01.2022 10:30
@MichaSchillinghier warten bis sich e. Moderator:in melden wird 🙂
03.01.2022 10:37
Du antwortest jetzt aber auf @MichaSchilling vom 30.12.2020 11:44🤓
03.01.2022 10:44
@puhbertdanke für den Hinweis 😊 ...... was sind schon Raum und Zeit 😂
03.01.2022 13:39
Hallo @Rebecca91,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.08.2022 08:36
Hallo,
leider ist mir das Gleiche passiert. kann sich bitte ein MOD melden zwecks Mailadressenänderung? Danke!
16.08.2022 10:02
Hallo @sk09xx,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny