Antworten

Falsche E Mail adresse

MichaSchilling
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
529 Ansichten

Falsche E Mail adresse

Hallo 

ich habe vor weihnachten von Ticket auf Sky gewechselt und habe keine pin bekommen 

jetzt nach genauen nachschauen hab ich bemerkt meine e Mail ist falsch geschrieben 

wie kann man die ändern 

Gruß Micha 

Alle Antworten
Antworten
ekl69
Beleuchter
Posts: 76
Post 2 von 11
522 Ansichten

Betreff: Falsche E Mail adresse

Kannst du deine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter ändern?

 

Gruß

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 3 von 11
487 Ansichten

Falsche E Mail adresse

Hallo @MichaSchilling, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Da du dich ja ohne die Sky PIN nicht einloggen kannst, muss die Anpassung über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren erfolgen.

Sofern noch nicht geschehen:

Damit ich eine Anpassung der E-Mail-Adresse vornehmen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, die richtige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
jaz4711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 11
514 Ansichten

Falsche E-Mail Adresse bei Bestellung angegeben

Hallo,

leider habe ich soeben bei der Bestellung eines neuen Sky-Abos eine falsche E-Mail-Adresse angebene, so dass ich  keine Bestätigungsemail etc. empfangen habe. Ich kann mich - mangels Kenntnis der Kundennummer - auch nicht anmelden etc. Ich wäre daher dankbar, wenn mir ein Moderator helfen kann und meine E-Mail-Adresse ändern und auch veranlassen kann, dass mir die BEstätigungsemail nochmals auf die richtige Adresse geschickt wird.

 

Vielen Dank im Voraus!

schütz
Regie
Posts: 11,027
Post 5 von 11
513 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail Adresse bei Bestellung angegeben

Das Paket bekommst du trotzdem, nur die ganzen Mails dann eben nicht.

Alles was wichtigt ist steht auch auf dem Begleitschreiben des Receivers.

Auch die Kundennummer...normalerweise.

 

Die Mailurl ändert dir hier ein MOD, wenn er erst mal hier aufgeschlagen ist.

Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage.

Sry.

jaz4711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
507 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail Adresse bei Bestellung angegeben

Ok, dann muss ich wohl warten. Aber in jeden Fall  besten Dank für Deinen Hinweis!

schütz
Regie
Posts: 11,027
Post 7 von 11
504 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail Adresse bei Bestellung angegeben

Ünrigens nicht gleich verzweifeln, ich habe auch nie alle Mails bekommen.😍

Und auf der SKYseite einloggen geht auch erst 3-4 Tage nach der Erstinstallation des Receivers.

SKY eben...

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 291
Post 8 von 11
479 Ansichten

Falsche E-Mail Adresse bei Bestellung angegeben

Hallo @jaz4711,

entschuldige die späte Antwort. Ich helfe dir gerne bei der Änderung der E-Mail-Adresse. Bitte schick mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Falls du deine Kundennummer noch immer nicht hast, nenn mir bitte deinen vollständigen Namen und die komplette Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Langero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
437 Ansichten

Fehlerhafte Email angegeben

Hi,

ich habe anscheinend bei der Registrierung eine falsche E-mail Adresse angegeben, da ich mich mit der nicht anmelden kann. Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail erhlaten, was diese Annahme verstärkt. Kann ich die irgendwie ändern, um mich anmelden zu können?

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 10 von 11
429 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Email angegeben

@Langero  warte einfach auf einen Mod.

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 11 von 11
344 Ansichten

Fehlerhafte Email angegeben

Hallo @Langero,

da helfe ich dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- vollständiger Name
- Anschrift
- Geburtsdatum
- korrekte E-Mail-Adresse

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten