Antworten

Falsche E-Mail Adresse

celines_
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
956 Ansichten

Falsche E-Mail Adresse

​Hallo,

ich habe leider beim Bestellen von Sky Ticket einen Fehler beim Eingeben meiner E-Mail Adresse gemacht und habe somit die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann mich auch nicht anmelden, um dies zu korrigieren. Ist es möglich, dass ein Moderator helfen kann und meine E-Mail-Adresse ändern und die Bestätigungsmail nochmal neu auf die richtige Adresse senden? Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 2 von 9
708 Ansichten

Re: Falsche E-Mail Adresse

Schneller geht das per Telefon: 0180 614 00 00

celines_
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 9
708 Ansichten

Re: Falsche E-Mail Adresse

Leider nicht..

versuchr schon seit 2 Stunden telefonisch durchzukommen..

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 4 von 9
708 Ansichten

Re: Falsche E-Mail Adresse

bist du sicher, dass die emailadresse falsch ist ?

celines_
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 9
708 Ansichten

Re: Falsche E-Mail Adresse

ja bin ich..

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 6 von 9
708 Ansichten

Re: Falsche E-Mail Adresse

weil du dich vertan hast oder weil sky eine missverständliche Botschaft sendet ?

celines_
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
708 Ansichten

Re: Falsche E-Mail Adresse

ich hab mich vertan.. also habe sie leider nicht vollständig angegeben..

miika
Regie
Posts: 22,936
Post 8 von 9
708 Ansichten

Re: Falsche E-Mail Adresse

schiet

wenn sky das Konto noch nicht fertig hat, dann heisst es: emailadresse nicht bekannt.

Hat den einen oder anderen schon ins Grübeln gebracht....

Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 9 von 9
708 Ansichten

Re: Falsche E-Mail Adresse

Hallo celines.,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Besteht Dein Anliegen weiterhin? Wenn ja, dann schicke mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer oder Deine angegebene E-Mail-Adresse. Wie lautet die korrekte?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten