Antworten

Falsche E Mail-Adresse

Antworten
EHer
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 54
1.381 Ansichten

Falsche E-Mail Adresse

Hallo zusammen,

Ich habe leider ausversehen beim Anlegen meines Kontos bei sky statt .com die Endung .de  für die Mail Adresse angeben, welche es jedoch nicht gibt. Könnte mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die Mail Adresse im Nachhinein ändern kann.


Vielen Dank im Voraus!

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 22 von 54
1.359 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail Adresse

Vielleicht funktioniert folgender Trick, diese Adresse die es nicht gibt nachträglich erstellen. Anschließend auf Funktion "Passwort vergessen" und schauen ob sich was tut. Ansonsten auf ein MOD warten der dir die richtige einflegt. Bei mir hat der Trick mal funktioniert.

EHer
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 54
1.352 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail Adresse

Gute Idee, nur leider gibt es Gmail.de nicht, wird also schwierig sich die Email- Adresse zu erstellen. 

typisch_andy
Beleuchter
Posts: 103
Post 24 von 54
1.348 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail Adresse

Ach Gmail, Nein 😄  ok

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 25 von 54
1.336 Ansichten

Re: Betreff: Falsche E-Mail Adresse

Hallo EHer,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Wir bekommen das schnell geändert und gelöst. Schreib mich dazu einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

EHer
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 54
1.325 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail Adresse

Vielen Dank für die schnelle angebotene Hilfe, ich habe doch noch selber einen Weg gefunden, die Emailadresse zu ändern. 

CrazyDayz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 54
1.200 Ansichten

Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben

Guten Tag,

 

ich habe eine falsche E-Mail bei der Bestellung von Sky angegeben und bekomme somit keine Bestätigungsemail.

 

LG

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 28 von 54
1.196 Ansichten

Betreff: Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben

Oh je.

Sitze es hier aus.

 

Warte hier bis hier sich ein MOD meldet und sich um dich kümmert.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe also  regelmäßig hier vorbei.😍

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 29 von 54
1.176 Ansichten

Re: Falsche E-Mail Adresse bei Registrierung angegeben

Hallo @CrazyDayz,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die korrekte E-Mail-Adresse. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Rebecca91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 54
2.610 Ansichten

Betreff: Falsche E Mail adresse

Hallo Sanny_G 

 

leider habe ich das selbe Problem...

 

Aktuell kann ich dir keine private Nachricht dir schicken, vielleicht liegt es an dem Offline-Status.

 

Danke für eine Rückmeldung. 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 31 von 54
2.607 Ansichten

Betreff: Falsche E Mail adresse

@Rebecca91

Du kannst von dir aus nicht einfach einen Mod anschreiben.

Du musst schon etwas warten bis er sich bei Dir meldet 🤗

Dann hast Du auch die Möglichkeit in zu kontaktieren !

Also etwas Geduld 😏

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 32 von 54
2.597 Ansichten

Betreff: Falsche E Mail adresse

@MichaSchillinghier warten bis sich e. Moderator:in melden wird 🙂

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 33 von 54
2.595 Ansichten

Betreff: Falsche E Mail adresse

@miika

Du antwortest jetzt aber auf @MichaSchilling vom 30.12.2020 11:44🤓

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 34 von 54
2.590 Ansichten

Betreff: Falsche E Mail adresse

@puhbertdanke für den Hinweis 😊 ...... was sind schon Raum und Zeit 😂

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 35 von 54
2.568 Ansichten

Re: Betreff: Falsche E Mail adresse

Hallo @Rebecca91,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

mytbehnke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 54
1.163 Ansichten

falsche E-Mail Adresse bei Anmeldung angegeben

Hallo,

ich habe heute Sky gebucht und leider bei der E-Mail-Adresse eine falsche Endung eingegeben.

Nun habe ich keine Kundennummer und keine Pin bekommen.

Kann mir jemand helfen?

 

VG M.Behnke

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 37 von 54
1.140 Ansichten

Re: falsche E-Mail Adresse bei Anmeldung angegeben

Guten Morgen @mytbehnke,

kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

sk09xx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 38 von 54
2.175 Ansichten

Betreff: Falsche E Mail adresse

Hallo,

 

leider ist mir das Gleiche passiert. kann sich bitte ein MOD melden zwecks Mailadressenänderung? Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 39 von 54
2.163 Ansichten

Re: Betreff: Falsche E Mail adresse

Hallo @sk09xx,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

SandraK78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 54
1.215 Ansichten

Falsche Emailadresse im Sky-Abo

Hallo, 

es ist die falsche Emailadresse in meinem Skykonto hinterlegt und ich habe meine. Passwort zum Login vergessen - eine Rücksetzung von diesem ist somit nicht möglich 🙁

Wie kann man das Problem beheben? 

Antworten