Antworten

Falsche Daten für Vertragsablauf nach Zubuchung Sky Q

torsten13
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
382 Ansichten

Falsche Daten für Vertragsablauf nach Zubuchung Sky Q

Hallo zusammen,

ich habe am 27.12. Sky Q für 5 Euro mtl. zugebucht. Hierdurch sollte sich die Vertragslaufzeit um 23 Monate +Restdauer des  lfd. Monats verlängern. Ist auch so unter den Programmen richtig erfasst (30.11.2020). Mich wundert jetzt jedoch, warum unter den VertragsDaten das Vertragsablaufdatum 01.01.2020 steht. Kann mir das jemand erklären?

Auch habe ich den neuen Receiver noch nicht erhalten und schaue aktuell über mein „Bestandsgerät“ und unter Sky on demand taucht jetzt der Fehlercode „478“ auf und ich kann nur in den offline Modus wechseln. Stimmt hier die Gerätzuordnung nicht mehr?

Beste Grüße und ein frohes neues Jahr

Torsten

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 2 von 3
285 Ansichten

Re: Falsche Daten für Vertragsablauf nach Zubuchung Sky Q

Ich denke dein Abo wurde bereits umgestellt und die neue Hardware befindet sich auf dem Postweg. Warum es da keine Vertragsüberlappung gibt, ist natürlich unschön. Bin ich von meinem Internet/Mobilprovider anders gewohnt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
285 Ansichten

Re: Falsche Daten für Vertragsablauf nach Zubuchung Sky Q

Hallo torsten13,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmledung erhältst. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten