23.07.2018 11:31
Bei der am Samstagnachmittag im Chat (mit Tobias) um ca. 16.30 Uhr erfolgten Vertragsverlängerung (gekündigt ist zu Ende August 2018) ab sofort um 23 Mon. + den Rest vom laufenden Monat Juli zu den laufenden Bedingungen ist nun im KC das Ende der Laufzeit mit Ende Juli 2020 - statt richtig 30.06.2020 - falsch eingetragen. Zudem ist bei Sky Go "nein" angegeben, obwohl es zum Komplett-Abo dazu gehörte und dazugehört. So, dh alles wie gehabt bzw. wie noch bis Ende August 2018 laufend, habe ich den Vertrag im Chat ausdrücklich verlängert, wie der von mir gemachte Chat-Scan auch belegt.
Hr. xxx von der Fachabtl. (Tel. 0180 6110000) behauptete mir ggü. am Samstagabend, dass Sky Go nicht zu meinem Angebot dazugehöre, da der Preis dann um 6 € höher (40,99 € statt 34,99 € plus 14 € für die ZK) wäre. Im Übrigen würde ich im Grunde Sky-Go auch bereits jetzt extra bezahlen, was ich vehement verneinte und ankündigte, mich an die GF zu wenden.
Die AB per Mail liegt inzw. auch vor und bestätigt das ungewollte bzw . nicht vereinbarte Laufzeitende Ende Juli 2020 statt richtig Ende Juni 2020. Zu Sky GO ist in der AB keine Angabe.
Frage: Genügt es zwecks Lösung, die GF (Hr. Schmidt) anzumailen (ist erfolgt) oder können Sie mir hier direkt helfen, um die GF zu entlasten und insbesondere um einen Widerruf zu vermeiden ? Besten Dank vorab !
Beantwortet Zur Antwort.
23.07.2018 15:50
Hallo robekoeln,
ich prüfe gerne die hinterlegten Angebote sowie Preise und helfe Dir dann ggf. weiter. Du hast Dich auch schon an die Geschäftsführung gewandt und deswegen kann ich Dir nicht versprechen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Lasse mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
23.07.2018 11:40
robekoeln schrieb:
Frage: Genügt es zwecks Lösung, die GF (Hr. Schmidt) anzumailen (ist erfolgt) oder können Sie mir hier direkt helfen, um die GF zu entlasten und insbesondere um einen Widerruf zu vermeiden ? Besten Dank vorab !
Hat der Carsten den Auftrag sind alle anderen raus...
23.07.2018 11:40
ist eine Sache für e. Moderator*in. Wird sich bis spätestens morgen hier melden. Sie kennen die Angebote und könen in die Konten schauen bzw. Berichtigungen veranlassen.
Du bist nicht der erste, dem 6 EUR mehr nachträglich aufgebrummt werden. Vielleicht meldet sich ja noch ein Experte für Sky Go.
23.07.2018 11:41
robekoeln schrieb:
Frage: Genügt es zwecks Lösung, die GF (Hr. Schmidt) anzumailen (ist erfolgt) oder können Sie mir hier direkt helfen, um die GF zu entlasten und insbesondere um einen Widerruf zu vermeiden ? Besten Dank vorab !
Warum fragst du noch?? Doppelt gemoppelt...
23.07.2018 15:50
Hallo robekoeln,
ich prüfe gerne die hinterlegten Angebote sowie Preise und helfe Dir dann ggf. weiter. Du hast Dich auch schon an die Geschäftsführung gewandt und deswegen kann ich Dir nicht versprechen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Lasse mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
23.07.2018 17:14
2 PN sind an Dich raus ! THX!!
24.07.2018 19:05
Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst ! TOP-SERVICE ! Besten Dank !