Antworten

Falsche Beratung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schuetz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
989 Ansichten

Falsche Beratung

hallo

da man sky ja so gut errreichen kann wer es sehr nett wenn sich das mal ein mod ansehen kann und mir helfen  kann

falsche beratung am telefon bekommen wegen dem tausch das alten resiver gegen denn neuen sky Q Resiver 

am telefon würde was ganz anderes gesagt als jetzt passiert ist nomal zahle ich für 2 Pakete 22.99 und diesen monat sind es 63 euro bin echt enttauscht von sky warum soll ich mein vertag verlängern zu schlechteren bedingungen meine beiden Parkete sollen  nicht mehr 22,99 kosten sondern 27.99 und mein vertag ging noch über 1 Jahr warum soll ich ihn zu meinem Nachtteil ändern

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
980 Ansichten

Betreff: Falsche Beratung

das sind die 5,- für den Q-Service und 19,- AG und Versandkosten 12,90 für deinen Q-Receiver....Sky gibt dir den Q-Receiver kostenlos mit Q-Service......kannst du denn nicht mehr widerrufen? ein Mod. schaut sich das bestimmt an, aber er wird dir das alles nicht für 0,00 geben können....kann aber 2 - 5 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
981 Ansichten

Betreff: Falsche Beratung

das sind die 5,- für den Q-Service und 19,- AG und Versandkosten 12,90 für deinen Q-Receiver....Sky gibt dir den Q-Receiver kostenlos mit Q-Service......kannst du denn nicht mehr widerrufen? ein Mod. schaut sich das bestimmt an, aber er wird dir das alles nicht für 0,00 geben können....kann aber 2 - 5 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 3
938 Ansichten

Falsche Beratung

Hallo @schuetz, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Auf deine PN hast du eine Antwort erhalten.

VG, Sanny
Antworten