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Falsche Auftragsbestätigung

andiiba
Geräuschemacher
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Falsche Auftragsbestätigung

Hallo.

Ich wurde am Dienstag, 28.08.18 von einem Sky-Mitarbeiter (Tel.089 99727961) angerufen bezüglich eines Verlängerungsangebots.

Mir wurde der gleiche Umfang wie bisher (Entertain, Cinema, Sport, Bundesliga + HD + Sky Go) angeboten.

Vertragslaufzeit 24 Monate mit monatlichem Kündigungsrecht und Entfall der Aktivierungsgebühr.

Am 29.08.18 kam dann die Auftragsbestätigung, in der dann die Aktivierungsgebühr dann doch enthalten war.
Dies sollte dringend angepasst werden, da ich auch nicht zuletzt wg. der entfallenen Anschlussgebühr das Angebot angenommen habe.
Der Mitarbeiter hat mir auch noch mindestens 2 mal das bestätigt, auch nochmals bei der Zusammenfassung am Ende des Gesprächs.

Dies sollte sich dringend ein Moderator anschauen und den Vertrag korrigieren.

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andiiba
Geräuschemacher
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Re: Falsche Auftragsbestätigung

Hallo.

Kann sich denn nicht mal ein Mod mein Problem anschauen?

Grüße

herbst
Regie
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Re: Falsche Auftragsbestätigung

Das dauert aktuell paar Tage......

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Falsche Auftragsbestätigung

Hallo andiiba,

es tut mir leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest. Ich habe soeben auf Deine Nachricht reagiert.

VG, Daniela

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