Antworten

Falsche Auftragsbestätigung (wieder betrügerische Machenschaften?)

rocky
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
674 Ansichten

Falsche Auftragsbestätigung (wieder betrügerische Machenschaften?)

Hallo liebes Sky Team,

mein Vertrag ist am 01.11.2018 nach fristgemäßer Kündigung ausgelaufen. Nun habe ich am Dienstag den 13.11 eine Rückholangebot angenommen.

Hier wurden mir zwei Pakete offeriert Entertain+Bundesliga+Sport alles in HD für 19,99 EUR oder inklusive Sky-Q für 29,99 EUR.

Ich habe mich für das Sky-Q Paket entschieden, nun habe ich nach 3! Tagen die Auftragsbestätigung erhalten die nicht annähernd das wiederspegelt was ich bestellt habe. In der Bestätigung wird mit Entertain+Bundesliga+ Sport in HD für 21,49 EUR bestätigt, dies ist nicht was ich bestellt habe.

Die Hotline lässt mich 40 Minuten warten um dann aufzulegen ohne den Anruf anzunehmen. Auch der Rückruf bei der Hotline die mir dieses Angebot angepriesen hat ist erfolgrlos, hier kann man mir nicht helfen laut Aussage.

Können Siehier helfen, ansonsten bleibt nur wieder der komplizierte Weg des Widerrufs, ich wusste schon warum ich nicht Kunde bei Ihnen sein will, weil an den chaotischen Verhätnissen sich niemals etwas ändern wird.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.

Alle Antworten
Antworten
rocky
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 5
469 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung (wieder betrügerische Machenschaften?)

Keine Antwort ist auch eine Antwort...Widerruf geht heute raus.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 5
469 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung (wieder betrügerische Machenschaften?)

Leider haben die Moderatoren/Innen allerhand zutun. Bisweilen daher bis zu 14 Tage Bearbeitungszeit!

rocky
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
469 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung (wieder betrügerische Machenschaften?)

Da die Widerrufsfrist ja auch nur 14 Tage beträgt haben die sich das ja sehr gut überlegt.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 5
469 Ansichten

Re: Falsche Auftragsbestätigung (wieder betrügerische Machenschaften?)

Hallo rocky,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten