Antworten

Falsche Abrechnung

wolpadinnga
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
325 Ansichten

Falsche Abrechnung

Hallo,

ich habe meine letzte Verlängerung über 2 Jahre abgeschlossen, diese endet am 31.05.2019. Für den gesamten Zeitraum wurde ein Preis von 24,99 Euro vereinbart. Nun musste ich feststellen, dass mir für den Monat Mai 52,99 Euro abgezogen wurden. In meinem Kundencenter werden die Rabatte nicht für den Zeitraum 02.05.2018-31.05.1018 angezeigt (siehe Screenshot). Könnte sich jemand mal ansehen, warum die Rabatte in dem genannten Zeitraum nicht gelten sollen? Dies wurde bei Abschluss der Verlängerung nicht kommuniziert.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
235 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung

Hallo wolpadinnga,

bitte entschuldige, dass ich erst heute dazu komme, Dir zu antworten.

Damit ich eine konkrete Aussage treffen kann, benötige ich Zugriff auf Deine Daten. Lasse mir daher Deine Kundennummer bitte via Privatnachricht zukommen. Des Weiteren schicke mir aus datenschutzrechtlichen Gründen auch einen Abgleich Deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Hier erhältst Du eine Anleitung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten