Antworten

Falsche Abrechnung seit Oktober

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
101 Ansichten

Falsche Abrechnung seit Oktober

Hallo Sky-Team,
wie lange benötigt eure Buchhaltung für die Bearbeitung?
Seit Oktober wird mir der Rabatt auf meinen Skyvertrag nicht abgezogen. Mittlerweile hat Sky über 100 € zuviel abgebucht.

Bei zwei Telefonaten seit Oktober wurde mir der Fehler bestätigt (Im Abo hinterlegt, wird aber bei der Abbuchung nicht berücksichtigt) und darauf verwiesen, dass die Behebung des Problems ein paar Tage in Anspruch nimmt. Nun sind wir bei 3 Monaten und es ist immer noch nichts passiert.

Konsequenz ist, die Lastschrift zurück zu nehmen und nur den rechtmäßigen Rechnungsbetrag an Sky zu überweisen.
Oder wird das Problem zeitnah (nicht in einigen Monaten) gelöst?

Viele Grüße

Raphael

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,937
Post 2 von 4
31 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung seit Oktober

mach kein Quatsch

Es ist ein Systemfehler. Lass sky nochmal abbuchen. In ca 18 Tagen meldet sich hier eine Moderator*in, d. das Ganze klären und zuverlässig eine Rücküberweisung veranlassen kann. Ist nervenschonender ...

Highlighted
Regie
Posts: 20,591
Post 3 von 4
31 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung seit Oktober

4 Monate dauert so eine Korrektur durchaus. Lass dir doch für drei Monate die Abbuchungen stoppen: 0180 611 00 00

Highlighted
Moderator
Posts: 1,259
Post 4 von 4
31 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung seit Oktober

Hallo Raphael,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten