Antworten

Falsche Abrechnung seit 5 Monaten

topking
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
357 Ansichten

Falsche Abrechnung seit 5 Monaten

Hallo,

Nachdem ich jetzt seit Feber mit der Hotline kämpfe und man es noch immer nicht geschafft hat, innerhalb von 5 Monaten, den richtigen Betrag abzubuchen, versuch ich es noch mal auf diesem Wege hier.

Seit dem ich mein Abo verlängert habe, gibts nur Probleme ... und das hier ist jetzt schön langsam der Gipfel des Ganzen! Nachdem es bei meinen anderen Problemen hier am schnellsten ging, versuche ich es noch mal auf diese Art und Weise! Gibt es hier jemanden, der diesbezüglich etwas unternehmen kann? Wenn das jetzt nicht bald passt, werde ich als erstes den Abbucher bei meiner Bank auflassen. Dann soll mir Sky Rechnungen schicken, die ich nur begleiche, wenn sie stimmen.

Gibt es irgendwo eine Beschwerdestelle? Und bitte nicht die allgemein E-Mail-Adresse ... denn hier meldet sich ja doch niemand .... hab bis jetzt auf mehrere frühere E-Mails bis dato noch nichts gehört ....

Ich hoffe das sich hier wer finden lässt ...

Vielen Dank im Vorhinein!

lg

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
275 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung seit 5 Monaten

Hallo topking,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten