Antworten

Falsche Abrechnung neuer Skyvertrag Dezember 2018

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
161 Ansichten

Falsche Abrechnung neuer Skyvertrag Dezember 2018

Hallo zusammen,

ich habe Anfang Dezember ein neuen Skyvertrag abgeschlossen und wie bei Sky leider üblich wurde im ersten Monat mal wieder zu viel Geld abgebucht. Finde es sehr traurig, dass dies wohl zum Standardprozedere von Sky gehört. Ist bereits zum 3 Mal bei mir passiert beim Abschluss eines neuen Vertrags. Wer nicht kontrolliert bezahlt zu viel und muss dann auch noch in die Warteschleife im Kundencenter. Wer kann mir heier weiterhelfen, damit ich mein Geld wieder bekomme und dies in Zukunft nicht wieder passiert?

Gruß

Florian

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
60 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung neuer Skyvertrag Dezember 2018

Anscheinend will mir hier auch keiner helfen. Der Vertrag wurde mir außerdem für 2 Jahre angeboten und jetzt in den Dokumen ten steht nur 12 Monate. Würde mich üvber Hilfe von einem Moderator sehr freuen.

Gruß

Florian

Highlighted
Regie
Posts: 21,372
Post 3 von 5
60 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung neuer Skyvertrag Dezember 2018

bei Verlängerungen gibt es öfter Fehler - lässt sich nicht verhindern. Dazu müsste sky seine IT ändern wollen.

Du kannst auf e. Moderator*in warten, meldet sich in 1-2 Wochen hier und klärt die Sache

Ist die einfachste Möglichkeit, sich das zuviel abgebuchte Geld zurücküberweisen zu lassen.

Hotline wäe auch eine Option.

Highlighted
Regie
Posts: 5,864
Post 4 von 5
60 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung neuer Skyvertrag Dezember 2018

Die Sky Software ist tatsächlich ziemlich anfällig für Fehler, aber die meisten Fehler machen doch die Mitarbeiter, die die Daten eingeben Ein Moderator könnte dir tatsächlich in diesem Fall helfen, aber ob der auch bewirken kann, dass solche Fehler auch in Zukunft nicht mehr passieren werden? Wohl kaum!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,752
Post 5 von 5
60 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung neuer Skyvertrag Dezember 2018

Hallo flomo3010​,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten