Antworten

Falsche Abrechnung nach Wideruf des Abos

stimme
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
350 Ansichten

Falsche Abrechnung nach Wideruf des Abos

Habe aufgeschwatztes teuereres ABO 39,95€ für Sky Q widerrufen und die schriftliche Bestätgung erhalten das mein altes Abo für 29.99 € inklusiver aller Gutschriften wieder gilt. Leider musste ich feststellen das schon 2x der falsche Monatsbeitrag abgebucht wurde - also 39,95€ und nicht 29,95€.

Wenn ich mich bei Sky einlogge stehen auch alle Daten für den 29,95€ Vertrag richtig drin !!

Telefonisch kein durchkommen !!!

Was kann ich tun um eine richtige Abrechnung zu bekommen ??Q!!

DANKE für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung nach Wideruf des Abos

Hallo stimme,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir für eine genauere Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten