17.01.2019 18:07
Habe aufgeschwatztes teuereres ABO 39,95€ für Sky Q widerrufen und die schriftliche Bestätgung erhalten das mein altes Abo für 29.99 € inklusiver aller Gutschriften wieder gilt. Leider musste ich feststellen das schon 2x der falsche Monatsbeitrag abgebucht wurde - also 39,95€ und nicht 29,95€.
Wenn ich mich bei Sky einlogge stehen auch alle Daten für den 29,95€ Vertrag richtig drin !!
Telefonisch kein durchkommen !!!
Was kann ich tun um eine richtige Abrechnung zu bekommen ??Q!!
DANKE für eure Hilfe
30.01.2019 15:20
Hallo stimme,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir für eine genauere Prüfung bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni