Antworten

Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

kaiora
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.055 Ansichten

Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

Guten Morgen,

leider wurde in meinem letzten Monat der Betrag falsch berechnet, weil die Gutschriften nicht inkludiert wurden  Kann das bitte von einem MOD geprüft und geändert werden? Kundennummer schicke ich per PN.

Viele Grüße

kaiora

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
977 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

warte bis sich ein Mod. meldet...kann etwas dauern...

kaiora
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
977 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 9
977 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

Hey kaiora,

ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

kaiora
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
976 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

Hi Dorina, 

kannst du bitte mein Abo überprüfen?! Es steht da plötzlich für den letzten Monat des Abos (September 2020), dass ich 62,99 Euro zahlen soll. 

Das hatten wir auch schon letztes Mal beim letzten Monat des Vertrages und ich hatte mich hier gemeldet. 

Ich bitte dich, das zu prüfen. 

Danke. 

Viele Grüße 

Britta 


@kaiora  schrieb:

Guten Morgen,

leider wurde in meinem letzten Monat der Betrag falsch berechnet, weil die Gutschriften nicht inkludiert wurden  Kann das bitte von einem MOD geprüft und geändert werden? Kundennummer schicke ich per PN.

Viele Grüße

kaiora


 

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 6 von 9
954 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

Hallo liebe Community,

 

auch bei mir gibt es Fehler bzw. Unstimmigkeiten in den Abrechnungen, die ich nicht nachvollziehen kann:

 

Mir wird monatlich für Sky HD ein Rabatt von 10,50 € angezeigt, der in der nächsten Zeile aber wieder aufgeschlagen wrd. Dort steht:

01.08.2019 - 01.09.2019 -10,50 € Sky HD

und in der nächsten Zeile steht

01.08.2019 - 01.09.2019 +10,50 € Sky HD

 

Ich bitte um Klärung dieses Problems durch einen Mod.

 

Kundennummer sowie Vertragsnummer gibt es dann per PN.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! 🙂

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 9
944 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

Hi Britta,

ich übernehme das hier gern einmal für meine Kollegin. 🙂
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren".

Schöne Grüße,
Peter
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 8 von 9
926 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

Hallo @christian_mickn,

okay, sende mir bitte einfach Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk
christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 9 von 9
913 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung im letzten Vertragsmonat

Danke dir, mache ich sofort!

Antworten