07.08.2018 09:31
Guten Morgen,
leider wurde in meinem letzten Monat der Betrag falsch berechnet, weil die Gutschriften nicht inkludiert wurden Kann das bitte von einem MOD geprüft und geändert werden? Kundennummer schicke ich per PN.
Viele Grüße
kaiora
07.08.2018 09:33
warte bis sich ein Mod. meldet...kann etwas dauern...
07.08.2018 09:35
08.08.2018 12:52
Hey kaiora,
ich schaue mir das gerne für Dich an, lass mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
26.08.2019 19:15
Hi Dorina,
kannst du bitte mein Abo überprüfen?! Es steht da plötzlich für den letzten Monat des Abos (September 2020), dass ich 62,99 Euro zahlen soll.
Das hatten wir auch schon letztes Mal beim letzten Monat des Vertrages und ich hatte mich hier gemeldet.
Ich bitte dich, das zu prüfen.
Danke.
Viele Grüße
Britta
@kaiora schrieb:Guten Morgen,
leider wurde in meinem letzten Monat der Betrag falsch berechnet, weil die Gutschriften nicht inkludiert wurden Kann das bitte von einem MOD geprüft und geändert werden? Kundennummer schicke ich per PN.
Viele Grüße
kaiora
27.08.2019 08:30
Hallo liebe Community,
auch bei mir gibt es Fehler bzw. Unstimmigkeiten in den Abrechnungen, die ich nicht nachvollziehen kann:
Mir wird monatlich für Sky HD ein Rabatt von 10,50 € angezeigt, der in der nächsten Zeile aber wieder aufgeschlagen wrd. Dort steht:
01.08.2019 - 01.09.2019 -10,50 € Sky HD
und in der nächsten Zeile steht
01.08.2019 - 01.09.2019 +10,50 € Sky HD
Ich bitte um Klärung dieses Problems durch einen Mod.
Kundennummer sowie Vertragsnummer gibt es dann per PN.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! 🙂
27.08.2019 09:13
27.08.2019 12:23
27.08.2019 15:14
Danke dir, mache ich sofort!