Antworten

Falsche Abrechnung Unfreundliche Mitarbeiter letzter Hilfeversuch

markus1b
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.328 Ansichten

Falsche Abrechnung Unfreundliche Mitarbeiter letzter Hilfeversuch

Hallo zusammen

Ich richte mich heute hier hin ,weil ich echt die Schnauze. Voll habe.

Kurz zu meiner Geschichte.

Es fing an das wir von Sky angerufen wurden wegen der Vertragsverlängerung. Da ich nicht zu Hause war ging meine Frau ran .

Ich wurde dann ein Paket aufgeschwatzt was jenseits von Gut und Böse ist. Natürlich auch der neue Sky Q Receiver.

Meine Frau sagte mir, dann dass wir das alles 4 Wochen Testen können. Soweit so gut. Eine Bestätigung von Sky habe ich nie erhalten weder schriftlich noch per Post

Wir haben Anfang August den alten Receiver an Sky zurückgesendet. (Nachweis wurde auch schon mehrfach an Sky gesendet)

Jetzt kam die September Abrechnung .

Jetzt haltet euch fest dort sollte ich 326,30 € bezahlen (ich hatte sonst immer ein Abo mit 29,90 €) jetzt bei 59 €

Hier mal ein kleiner Auszug:
Datum Beschreibung Betrag
monatliche Kosten
01.09.2018 - 01.10.2018 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga € 69,99
01.09.2018 - 01.10.2018 23 Monate je € 10,00 Gutschrift € -10,00
01.09.2018 - 01.10.2018 23 Monate je € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
01.09.2018 - 01.10.2018 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,00
01.09.2018 - 01.10.2018 Monatlicher Preis für HD+ € 5,75
einmalige Kosten seit der letzten Buchung
15.08.2018 Receiver_21134102168804 € 57,75
15.08.2018 Festplatte_62823041137274 € 60,24
anteilige Gebühren aus den Vormonaten
01.07.2018 - 01.08.2018 12 Monate lang je € 36,50 Gutschrift € 36,50
01.06.2018 - 01.07.2018 12 Monate lang je € 36,50 Gutschrift € 36,50
01.08.2018 - 01.09.2018 12 Monate lang je € 36,50 Gutschrift € 36,50
01.06.2018 - 01.07.2018 12 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € 10,50
01.07.2018 - 01.08.2018 12 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € 10,50
01.08.2018 - 01.09.2018 12 Monate je € 10,50 Gutschrift HD € 10,50
31.05.2018 - 01.06.2018 12 Monate lang je € 36,50 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) € 1,22
31.05.2018 - 01.06.2018 12 Monate je € 10,50 Gutschrift HD (anteilig für den letzten Monat) € 0,35

Nicht nur das mir der Receiver berechnet wird das ich ihn nicht zurückgesendet habe, sondern es werden mir alle Gutschriften der letzten 3 Monate in Rechnung gestellt.

Gut hatte ich mir gedacht, kann ja mal passieren . Also rufst du an .

Ich habe mittlerweile bestimmt schon 7 x mit Sky telefoniert alle sagte nur sie geben es weiter hier stimmt, was nicht aber bis zum heutigen Tag ist nix passiert . 2 x wurde von einer freundliche Dame sogar aufgelegt, mit der Aussage das ist halt so und piiiiiii.

Nachweis über die Rücksendung hatte ich bereits mehrfach zugesendet. Auch eine E-Mail an den support geschrieben, natürlich bis heute keine Antwort erhalten.

Da ich mich zurzeit in Elternzeit befinde und ich im Moment auf jeden Cent angewiesen bin habe ich letzte Woche den Betrag zurückbuchen lassen. Heute kam die 1 Mahnung.

Die ist mein letzter Versuch eine Klärung herbei zuführten sollte dies nicht gelingen werde ich weitere Schritte einleiten (Verbraucherzentrale, Aufsichtsbehörden, Anwalt)

bekomme ich jetzt Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.090 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Unfreundliche Mitarbeiter letzter Hilfeversuch

Fehlbuchungen kann die Hotline nicht korrigieren.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 7
1.090 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Unfreundliche Mitarbeiter letzter Hilfeversuch

ein Moderator wird sich hier wahrscheinlich in zwei Wochen melden. Vielleicht aus dem Impressum den Namen des Geschäftsführers und einen Brief dahin ?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 7
1.091 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Unfreundliche Mitarbeiter letzter Hilfeversuch

Hallo markus1b,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir noch heute darauf.

VG, Sanny

PS: Das direkte Anschreiben von Mods ist nicht nötig. Wir arbeiten alle öffentlichen Anliegen nach und nach ab. Bitte habt etwas Geduld. -> Seid fair gegenüber denen, welche noch keine Reaktion erhalten haben.

xtro-3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 7
1.091 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Unfreundliche Mitarbeiter letzter Hilfeversuch

Guten Abend...Das mache ich auch gerade alles durch! Zum Kotzen sowas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 7
1.091 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Unfreundliche Mitarbeiter letzter Hilfeversuch

Hallo xtro-3,

das tut mir leid. 😞 Ich antworte Dir gleich unter https://community.sky.de/thread/74444

xtro-3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 7
1.090 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung Unfreundliche Mitarbeiter letzter Hilfeversuch

Dankeschön

Antworten