Antworten

Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
232 Ansichten

Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

hd plus bereits gekündigt und lt abo nicht enthalten. Jetzt wird es auf einmal wieder abgebucht. Obwohl ich seit April kein hd plus mehr habe.


Bitte dringend um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 2 von 6
87 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

Ein Moderator kann das prüfen/korrigieren, dauert jedoch aktuell etwas länger.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,899
Post 3 von 6
87 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

Schreib ne e mel an den service und warte auf eine Mod

Highlighted
Regie
Posts: 22,052
Post 4 von 6
87 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

dauert ca eine Woche, dann kann es von hier aus berichtigt werden.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
87 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das gleiche Problem mit einer falschen Abrechnung.

Sollte sich in diesem Thread ein Mod melden, dann bitte auch mit mir Kontakt aufnehmen.

Gruß

Highlighted
Moderator
Posts: 2,718
Post 6 von 6
87 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

Hallo lisa1971 und feargy,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten