06.11.2018 06:48
hd plus bereits gekündigt und lt abo nicht enthalten. Jetzt wird es auf einmal wieder abgebucht. Obwohl ich seit April kein hd plus mehr habe.
Bitte dringend um Hilfe
06.11.2018 17:52
Ein Moderator kann das prüfen/korrigieren, dauert jedoch aktuell etwas länger.
06.11.2018 17:54
Schreib ne e mel an den service und warte auf eine Mod
06.11.2018 17:55
dauert ca eine Woche, dann kann es von hier aus berichtigt werden.
07.11.2018 11:03
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das gleiche Problem mit einer falschen Abrechnung.
Sollte sich in diesem Thread ein Mod melden, dann bitte auch mit mir Kontakt aufnehmen.
Gruß
20.11.2018 11:06
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni