Antworten

Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

lisa1971
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 6
730 Ansichten

Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

hd plus bereits gekündigt und lt abo nicht enthalten. Jetzt wird es auf einmal wieder abgebucht. Obwohl ich seit April kein hd plus mehr habe.


Bitte dringend um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
585 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

Ein Moderator kann das prüfen/korrigieren, dauert jedoch aktuell etwas länger.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 6
586 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

Schreib ne e mel an den service und warte auf eine Mod

miika
Regie
Posts: 24,446
Post 4 von 6
586 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

dauert ca eine Woche, dann kann es von hier aus berichtigt werden.

feargy
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
586 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das gleiche Problem mit einer falschen Abrechnung.

Sollte sich in diesem Thread ein Mod melden, dann bitte auch mit mir Kontakt aufnehmen.

Gruß

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
586 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung...Hilfe gefragt

Hallo lisa1971 und feargy,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten