Antworten

Falsche Abbuchungen

miwi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
452 Ansichten

Falsche Abbuchungen

Hallo,

ich habe im November ein Rückholangebot nach Kündigung für 54,98 inkl. Zweitkarte online abgeschlossen und bestätigt bekommen. Unter \mein-abonnement ist das so hinterlegt und ich habe auch schon Post bekommen, dass ich das günstige Angebot über mein Vdertragsende hinaus behalten könnte.

Das Problem: Seit Verlängerung werden aber konstant 104,98 Euro abgebucht. Kann sich dem bitte ein Admin annehmen, der Support scheint ja gerade nicht erreichbar zu sein.

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,063
Post 2 von 2
372 Ansichten

Re: Falsche Abbuchungen

Hallo miwi1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten